#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo.
    Nehme die Pille Minisiston immer um 22 uhr. Habe sie gestern abend etwas später genommen, um 1. Bin um 6 aufgewacht weil ich so starke bauchschmerzen hatte und hatte durchfall. Also 5 stunden nach pilleneinnahme. Habe zur sicherheit noch eine pille genommen um 6:30 ca. War das alles richtig so? Ich weiss, man soll eine Pille nachnehmen, wenn der durchfall innerhalb von 4 stunden war. Da mir 5 stunden zu heikel war, habe ich sie nachgenommen. War dies nun richtig?
    Nun hatte ich grade, also um 14.30 circa wieder durchfall, aber wirklich sehr wenig. Dies war ja nun 8 stunden später, also kein Problem?
    Meine ständigen Magenschmerzen tun der Pille ja auch nichts, oder?
    Lg


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    Sie hätten die Pille NICHT nachnehmen müssen! Es war also nicht richtig.
    Der Durchfall um ca. 14.30 Uhr birgt auch keine Gefahr und auch die Magenschmerzen nicht. Zumindest nicht bezgl. der Pille.
    Sie sollten aber die Magenschmerzen abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Hat das jetzt eine Auswirkung auf die verhütende Wirkung, dass ich die Pille nach genommen habe? Kann ich die restlichen Pillen des Blisters nehmen (bin in der 3 woche) und normal in die Pause gehen? Und wäre ich in dieser Pause nun auch geschützt?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X