#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweiter Versuch: schwanger aber wie kann das bitte sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweiter Versuch: schwanger aber wie kann das bitte sein!

    n Freund und ich hatten Sex (mit Gummi) und er ist gekommen (ins Gummi)!
    Danach hat er sich gründlich geduscht und wir hatten Sex ohne Gummi und er ist nicht gekommen und hat auch keine starken Gefühle gehabt sondern konnte richtig gut und lange ohne zu kommen eben!
    Jetzt bin ich schwanger und ich bin mir zu 100% sicher dass es von diesem mal Sex gekommen ist da wir davor einen ganzen Monat keinen Sex hatten (Fernbeziehung) und danach hatten wir erst vor kurzem Sex. Bin jetzt in der 6SSW was mir nix aus macht da ich abgesichert bin und mich auch auf das Baby freue mein Problem ist nur, wie kann das nur passiert sein!!!
    Naja, wie auch immer am 1.8. ziehe ich ins Ausland (ohne ihn) und will es ihm sagen wenn wir uns sehen...


  • Re: Zweiter Versuch: schwanger aber wie kann das bitte sein!

    Naja, wenn man nicht verhütet dann kann so etwas halt vorkommen, deshalb sollte man ja immer ein Kondom verwenden.
    Ich schätze mal es waren die Lusttropfen und ob die Zeugungsfähig sind oder nicht, hängt nicht vom Duschen ab.

    Kommentar


    • Re: Zweiter Versuch: schwanger aber wie kann das bitte sein!

      Hallo. Du bist schwanger, weil Dein Freund direkt nach dem Sex mit Kondom nochmal mit Dir geschlafen hat (da ohne Kondom). Das Duschen bringt nichts, da Restsperma in der Harnröhre verweilt. Dein Freund hätte Minimum 1 x urinieren müssen, um dieses auszuspülen.

      Wenn Mann nach einem Samenerguss (neben der äußeren Reinigung) uriniert, besteht kein Risiko mehr vom sog. Lusttropfen schwanger zu werden. Trotzdem ist diese Verhütung für den Mann unbefriedigend, da er keinen Samenerguss haben darf. Also während des Sex sehr darauf achten muss und sich eben rechtzeitig zurückziehen sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X