#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich brauche Hilfe,

    ich habe mit meinem Freund geschlafen ohbe Verhütung. Ich nehme die Pille aber ich glaube die hat nicht gewirkt, da ich paar tage vorher durchfall hatte. Er ist jedoch nicht in mir zum Orgasmus gekommen. Habe danach die Pille danach genommen. Laut Rechner wäre mein Eissprung erst 5 Tage später. Jedoch war mir nach der Einnahme der Pille danach 3 Tage mittags schlecht. Meine Tage müssten in ein paar tagen kommen. Aber können die sich auch durch die Pille danach verschieben?
    könnte ich schwanger sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Blutung kann sich verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo ihr lieben!
      ich hatte meine Pille (Microgynon) am 12. Zyklus Tag also ca 5-6 Tage nach meiner Periode angefangen zu nehmen und habe diese dann 10 Tage Ordnungsgemäß eingenommen bevor ich Dann GV immer mit Kondom hatte . 3 Tage bevor ich die Pille eingenommen habe, habe ich meinen Freund mit dem Mund verwöhnt und er hat mich aus versehen angespritzt , soweit ich es sehen konnte, war nur außen an meiner scheide ein bisschen Sperma, dass habe ich dann mit der Bettdecke vorsichtig weggewischt. Vor 3 Tagen musste ich mit einer Packung Antibiotika Anfangen & hatte seitdem aber auch keinen Sex mehr. Ich habe meine letzte Pille des Blisters am Mittwoch genommen & heute ist Montag, meine Blutung in der Pillen Pause ist immernoch nicht eingetreten.
      Woran könnte das liegen? Ist mein Zyklus durcheinander wegen dem plötzlichen beginnen der Pille mitten im Zyklus? ist es wegen dem Antibiotikum ? oder bin ich vielleicht schwanger ????

      wenn ich schwanger wäre, wäre das eine Katastrophe, ich bin erst 17 & mitten in meinem Abitur !

      bitte um schnelle Antwort, vielen Dank!
      lg. Maria

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        wurde an anderer Stelle beantwortet

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Dankeschön

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Habe bisher ein bisschen Durchsichtige Flüssigkeit mit ein bisschen rot braun, im Höschen gehabt, was könnte das bedeuten?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Habe bisher ein bisschen Durchsichtige Flüssigkeit mit ein bisschen rot braun, im Höschen gehabt, was könnte das bedeuten?
              Bitte immer nur EINMAL fragen!!!!!!!!! Wurde ebenfalls an anderer Stelle beantwortet.

              Kommentar


              Lädt...
              X