#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Blutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Blutung kommt nicht

    Guten Tag,
    Seit April diesen Jahres nehme ich den Nuvaring. Ich nehme den Ring Mittwochs raus und meine Blutung setzt dann früh morgens, vor dem Aufstehen ein.
    Ich bin ein Mensch der sich sehr schnell Sorgen macht, nun habe ich meine Blutung heute morgen nicht bekommen.
    Ich hatte vor zwei Wochen Geschlechtsverkehr, habe den Ring immer richtig angewendet und bin mir zu 100 Prozent sicher keinen Fehler bei der Anwendung gemacht zu haben. Zum Orgasmus ist mein Partner nicht gekommen. Ich hab auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, also werde ich ja wohl kaum schwanger sein oder? Jedoch bin ich zurzeit erkältet und nehme Ibuprofen. Kann dieses Medikament die Blutung beeinflussen?
    Schon mal herzlichen Dank für Ihre Antworten,
    LG Elina


  • Re: Nuvaring - Blutung kommt nicht

    * meine blutung setzt samstag morgens ein, nicht Mittwoch morgens

    Kommentar


    • Re: Nuvaring - Blutung kommt nicht

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X