#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann SS-Test sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann SS-Test sicher

    Hallo,

    ich bin nun in der Pillenpause und meine Abbruchblutung ist etwas schwächer als sonst. Ich habe aber bereits letzten Samstag (zwei Tage vor der Pause) einen SS-Test gemacht - nur zur Absicherung weil ich mir was eingebildet hatte und der fiel auch wie erwartet negativ aus.
    Jetzt wo meine Blutung aber etwas schwächer ist bin ich wieder verunsichert, denn vielleicht war ja am Samstag das hgc noch nicht hoch genug.

    Denn es heißt ja oft, dass man 21 Tage nach dem GV erst den Test machen sollte.

    Habe zwar keine Fehler gemacht bei der Einnahme und es wurden auch Kondome benutzt aber dennoch würde ich mich gerne nochmal mit einem Test beruhigen, auf den ich mich dann auch verlassen kann.

    Kann ich mich also auf das Ergebnis verlassen, wenn ich nun während der Pause einen Test mache? Ich bin nur wegen der schwächeren Blutung verunsichert, denn ansonsten habe ich keine Anzeichen.


  • Re: Ab wann SS-Test sicher

    Schwächere Blutung kann unter der Pille viele Ursachen haben und da der erste Test negativ war, denke ich nicht, dass man hier von einer Schwangerschaft ausgehen kann.

    Kommentar


    • Re: Ab wann SS-Test sicher

      Hallo,

      die Blutung kann variieren, ich gehe auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X