#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vor der Pause 2 Stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vor der Pause 2 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und habe jetzt 3 Blister durchgenommen. Die letzte Pille heute habe ich erst 2 Stunden später nehmen können, da sie zuhause lag. Ich hatte heute dann auch Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Meine Frage ist nun, ob ich ganz normal meine Pause ab morgen beginnen soll und der Schutz weiterhin gegeben ist oder ob der heutige Tag durch die verzögerte Einnahme bereits als erster Tag der Pause gilt?

    Danke im Voraus!


  • Re: Letzte Pille vor der Pause 2 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    Sie können die Pause wie geplant einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X