#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss anstatt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss anstatt Periode

    Hallo hatte meine letzte Periode am 27.05 hatte am 06.06,08.06,10.06 ungeschützten gv habe am 11.06 die Ella one genommen hatte dann 9tage cremigen Ausfluss habe am 21.06 einen ss Test gemacht dieser war negativ und seit gestern habe ich auch braunen Ausfluss und eigentlich müsste ich dann jetzt auch mit der Periode dran sein habe aber nur den braunen Ausfluss ist das normal ?


  • Re: Brauner Ausfluss anstatt Periode

    Hallo,

    dies ist durch die Anwendung der "Pille danach" bedingt, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss anstatt Periode

      Also brauche ich mir da keine sorgen zur machen ?kommt die Periode noch? Und ein schwangerschaftsrisiko besteht hier auch nicht oder ?

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss anstatt Periode

        Also nicht nur brauner Ausfluss sondern auch etwas Blut bei ist das normal ?

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss anstatt Periode

          Hier besteht kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X