#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Alternative

    Hallo,

    ich möchte die Pille nicht mehr nehmen, da ich Angst vor einer Lungenembolie oder anderen schlimmen Dingen habe, die sie verursachen soll. Außerdem ist mir ständig schlecht, ich vertrage die Pille einfach nicht so gut..

    nun in meine Frage: was ist die beste und sicherste Alternative außer dem Kondom?

    Hab schon die Perl Indexe von Kupferspirale und Nuvaring angeguckt.. was würden sie als Experte empfehlen?


  • Re: Pillen Alternative

    Hallo,

    ich mache sehr gute Erfahrungen mit der Kupferkette Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X