#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu warm gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu warm gelagert

    Guten Tag,

    und zwar folgendes:
    Ich habe meine Pillenpackung im Zimmer gelagert (auch meine anderen Medikamente) und das Zimmer ist im Dachgeschoss. Durch einen Vorhang ist keine direkte Sonneneinstrahlung da.
    Es sind aber auf jeden Fall über 30 Grad hier drin. Jetzt ist mir eingefallen, dass die Pille ja nicht bei über 25 Grad gelagert werden soll.
    Ich möchte aber auch nicht jeden Abend spät runter laufen, um sie einzunehmen.
    1. Ist die Wirkung beeinträchtigt?
    2. Wäre es in einer Schublade (Nachttisch) auch zu warm, um die Pille dort zu lagern? Wie gesagt, keine Sonne durchs Fenster, aber eben Dachgeschoss und enorme Hitze, keine Klimaanlage.

    Danke.


  • Re: Pille zu warm gelagert

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X