#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eferox 50 und Asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eferox 50 und Asumate 20

    Hallo,
    bei mir würde jetzt festgestellt das meine Schilddrüse nicht richtig funktioniert und habe jetzt Tabletten dafür bekommen Eferox 50 und ich möchte jetzt gerne wissen ob diese Tabletten sich mit meiner Pille vertragen (Asumate 20) weil ich habe gehört das sich die Tabletten nicht mit allen Pillen vertragen. muss man die Pille und die Schilddrüsen Tabletten aufeinander abstimmen? Hoffe mit kann jemand helfen.


  • Re: Eferox 50 und Asumate 20

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X