#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu spät genommen. Brauche ganz schnell rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu spät genommen. Brauche ganz schnell rat.

    Ich befinde mich jetzt am Anfang der 2. Woche in der ich die Pille wieder nehme nach der Pilleneinnahme Pause.
    Ich habe meine Pille letzte Woche Samstag leider ca 8 Stunden zu spät eingenommen. Ich nehme sie normalerweise zwischen 19 und 20 Uhr. An den beiden darauf folgenden Tagen habe ich sie ca. 3 bis 4 stunden zu spät eingenommen, ausgehend von meinem normalen Einnahmezeitpunkt. Außerdem kam es Sonntag Vormittag zum ungeschützten GV. Ich weiß zwar nicht ob das im Zusammenhang steht aber es fühlt sich untenrum zudem auch etwas feuchter an als normal. Allerdings meinte meine Ärtzin bei einem Telefonat das da wahrscheinlich nichts ist, auch wenn es ein Tür und Angel Gespräch war.
    Ich habe gerade die Pille-Danach vor mir liegen und brauche dringend fachkundigen Rat ob ich sie nehmen sollte und ob ich mir Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen sollte.

    Am besten so schnell als möglich.
    Danke!


  • Re: Pille an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu spät genommen. Brauche ganz schnell rat.

    Hallo,

    hier können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu spät genommen. Brauche ganz schnell rat.

      Vielen Dank das hat mich sehr beruhigt!
      Und wie ist das wenn ich sicherheitshalber die Pille-Danach genommen habe? Und die Antibabypille trotzdem weiterhin einnehme? Ist der Verhütungsschutz der Antibabypille dann weiterhin gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pille an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu spät genommen. Brauche ganz schnell rat.

        Nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz erst im folgenden Zyklus wieder gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X