#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Dienvoel sieht komisch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Dienvoel sieht komisch aus

    Guten Tag,
    heute habe ich von meiner Frauenärztin die Pille Dienovel erhalten.
    Normalerweise nehme ich eine andere, aus dem Grund erscheint mir die Pille auch etwas merkwürdig.
    Als ich sie mir genauer angeschaut habe sah sie auf den ersten Blick astrein aus, als ich jedoch dann im Licht einen Blick drauf geworfen habe, sah es aus als wär im Inneren der Verpackung Kondenswasser, da ich die Pille jedoch zum ersten mal nehme weiß ich nicht ob es einfach die Struktur der Pille oder des Plastiks vom Blister ist oder wirklich Wasser.


  • Re: Pille Dienvoel sieht komisch aus

    Hier Sind ein paar zu sehen

    Kommentar


    • Re: Pille Dienvoel sieht komisch aus

      Kann man hier keine Bilder einfügen?

      Kommentar


      • Re: Pille Dienvoel sieht komisch aus

        Hallo,

        leider ist kein Bild zu erkennen, wenn die Pille korrekt verpackt ist, besteht aber kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X