#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Pille danach

    Hallo zusammen,

    Ich verhüte seit etwa einem Jahr mit dem Nuvaring. Am Freitag Abend hätte ich eigentlich einen neuen Ring einsetzen müssen, habe aber erst gestern Mittag (Sonntag) bemerkt, dass ich vergessen habe einen Ring einzusetzen. Da mein Freund und ich am Samstag GV hatten, habe ich gestern Abend die Pille danach genommen. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich jetzt einfach einen neuen Ring einsetzen operiert die nächste Blutung abwarten und dann wvon vorne beginnen? Habe leider keinen Termin bei meinem FA bekommen und bin jetzt etwas ratlos
    Außerdem bin ich mir nicht sicher ab wann denn der Schutz durch den Nuvaring wieder gegeben ist, nach 7 Tagen oder verschiebt sich das aufgrund der Pille danach?

    Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen


  • Re: Nuvaring + Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag einen neuen Ring einsetzen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X