#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferball

    Hallo Doc!

    Ich habe von der Verhütungsmethode Kupferball gelesen, welche ich sehr interessant fand, da diese ja ohne Hormone auskommt und ich am überlegen bin, ob ich meinem Körper evtl eine Pause von den ganzen Hormonen gönnen möchte, vorallem wegen der ganzen Horrogeschichten die man so liest.

    Was halten sie vom Kupferball, ist er wirklich so sicher, wie er angepriesen wird? (Pearl-Index 0,1 -0,5).

    Ich bin derzeit leider etwas hin und her gerissen, da ich eine sichere Verhütungsmethode möchte, aber nicht weiss, ob ich dem Kupferball trauen kann, auf der anderen Seite bin ich mir auch nicht sicher, ob ich meinem Körper weiter Hormone zuführen will.


  • Re: Kupferball

    Hallo,

    ich würde auch eher zu hormonfreier Verhütung raten, auch die Kupferkette wäre eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X