#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. Blister Schutz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. Blister Schutz??

    Hallo

    mein Freund und ich streiten über den Schutz durch die Pille.

    Ich habe die Pille seit 4 Monaten immer korrekt genommen. Erst 3 Wochen Einnahme, dann eine 7 Tage Pause etc, das seit 4 Monaten im gleichen Rhythmus. Es gab keine Medikamente, ich hatte keinen Durchfall oder sonstige Krankheiten.

    Von Donnerstag, den 8.6.17 - Mittwoch, den 14.6.17 dauerte meine Pillenpause. Am letzten Donnerstag, den 15.6.17habe ich wie gewohnt Abends zur gleichen Zeit 19 Uhr (wie immer) wieder einen neuen Blister angefangen.
    Wir hatten am Freitag um ca. 22 Uhr ungeschützten GV, da ich ja schon 2 Pillen genommen hatte.
    Nun zur Frage:
    Bin ich ab der 1. Pille des neuen Blisters wieder 100% geschützt oder muss ich erst 7 Pillen eines jeden Blisters nehmen nach der Pillenpause um vollen Schutz zu haben?


  • Re: Pille 2. Blister Schutz??

    Das der Schutz immer wieder neu aufgebaut werden muss wäre mir neu, du bist durchgehend geschützt, während der Pause genauso wie am ersten Tag danach.

    Kommentar


    • Re: Pille 2. Blister Schutz??

      Okay Dr. Scheufele können Sie eine Antwort geben bitte?

      ​​​​​​Danke Tired

      Kommentar


      • Re: Pille 2. Blister Schutz??

        Hallo,

        ich kann mich der Antwort von Tired nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X