#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen und Durchfall

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich des Verhütungsschutzes. Ich bin bei einem Festival und was deshalb etwas schusselig. Ich habe gestern am 2. Einnahmetag meine Pille aus versehen doppelt genommen, die erste etwa 18.30 die nächste etwa 20.30 und hatte danach leichten Durchfall. Allerdings hatte ich danach auch Sex.
    Jetzt habe ich ziemlich Angst das der verhütungsschutz weg ist, allerdings wollte ich auch keine 3. Pille nehmen. Muss ich mir Sorgen machen?

    Lg


  • Re: Pille doppelt genommen und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X