#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotikum und Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotikum und Pause

    Hallo Doktor!
    ich habe für drei Tagen Antibiotikum genommen. Als ich mit dem Antibiotikum fertig war habe ich noch 2 Pillen eingenommen bevor ich in die Pillenpause gegangen bin. Somit war ich in der Pillenpause nicht mehr geschützt oder?
    Meine zweite Frage ist , wann ich wieder geschützt bin?

    Bin in ich geschützt nachdem ich 7 Pillen eingenommen habe? Heißt dass dass wenn ich die 7 . Pille in der Früh einnehme, ich am Abend Geschlechtsverkehr haben kann und auch geschützt bin!?

    Lg


  • Re: Pille, Antibiotikum und Pause

    Hallo,

    richtig, nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X