#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom "ausgelaufen" ? Und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom "ausgelaufen" ? Und Schmerzen

    Hallo,

    ich mache mir seit ein paar Tagen richtig Panik, weil mein Mann und ich am 12.06 GV mit Kondom(Pille und andere hormonelle Verhütungsmittel vertrage ich nicht) hatten. An dem Tag oder einen Tag später hatte ich auch meinen Eisprung. Wir haben das Kondom wie immer richtig angewendet und als mein Mann danach das Kondom entfernt hatte, habe ich gesehen, dass oben am Rand eindeutig Sperma war. Mein Mann ist sich sicher, dass es vom "abstreifen" des Kondoms an den Rand gekommen ist, ist ja eigentlich auch logisch. Trotzdem mache ich mir jetzt total Sorgen, dass es doch "in mir" ausgelaufen ist als wir fertig waren. Ich habe seit drei Tagen im unterm Rücken Schmerzen und Ziehen in den Eierstöcken. Das lässt mir nun keine Ruhe weil ich sowas sonst nicht habe.

    Könnte man da von einer Schwangerschaft ausgehen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kondom "ausgelaufen" ? Und Schmerzen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist im geschilderten Fall doch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom "ausgelaufen" ? Und Schmerzen

      Danke für Ihre Antwort! Also gehen sie nicht davon aus, dass es übergelaufen sein könnte? Hätten Sie eine Idee, was das für Schmerzen sein könnten?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Kondom "ausgelaufen" ? Und Schmerzen

        Die Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, dies wäre abzuklären, falls sie länger anhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X