#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uro-Tablinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uro-Tablinen

    Guten Tag,
    ich nehme Uro Tablinen gegen eine Blasenentzündung. Meine Ärztin sagte mir, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese gegen die Pille, ich nehme Asumate 20, "antreten" man dies aber nicht zu 100% sagen könne. Nun habe ich fünf tage lang 2x2 am Tag von den Uro Tablinen genommen und hatte in diesen 5 Tagen 3 mal ungeschützen Geschlechtsverkehr, halt nur die Pille. Ich weiss wie dämlich das von uns war, aber ich möchte nochmal eine andere Meinung hören, ist es wahrscheinlich, dass ich nun Schwanger geworden bin? Vielen dank.


  • Re: Uro-Tablinen

    Hallo,

    das Medikament kann die Pillenwirkung beeinträchtigen! Ein Ss-Risiko ist also vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X