#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspaetete Einnahme (Qlaira)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspaetete Einnahme (Qlaira)

    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Qlaira. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Zyklus anzupassen, was ich mit meiner Frauenaerztin abgesprochen habe. Ich hatte also bei der letzten Packung nach der 24. Pille eine neue Packung angefangen und bei der neuen Packung gleich mit Pille Nr. 8 begonne um meinen Zyklus ausfallen zu lassen, so wie meine Frauenaerztin es empfohlen hatte. Nun habe ich gestern meine Pille 13 Stunden zu spaet eingenommen. Es war die 18. Pille, welche ich zu spaet einnahm. Meine Frauenaerztin ist zur Zeit abwesend, weshalb ich mich an diese Plattform wende. Wie lange habe ich nun zusaetzlich zu verhueten? Besten Dank!


  • Re: Verspaetete Einnahme (Qlaira)

    Hallo,

    laut Beipackzettel sind es 9 Tage zusätzlich Verhütung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X