#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette und abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette und abstrich

    Hallo zusammen,

    Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und er hat einen abstrich gemacht,kann es sein das dadurch die Kupferkette verschoben wurde.

    Die Kette habe ich vor fast einem Jahr von einem anderen Frauenarzt eingesetzt bekommen (musste dafür weiter fahren weil das hier in der nähe niemand maxht) mein normaler Frauenarzt weiß auch Bescheid das ich eine Kette habe, aber trotzdem mach ich mir Gedanken das man mit einem abstrich den Sitz der Kette verschieben kann.

    Vielen dank im voraus für eine Antwort.


  • Re: Kupferkette und abstrich

    Hallo,

    keine Sorge, der Abstrich hat keinen Einfluss auf die Kette.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X