#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen, nachgenommen, nochmals erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen, nachgenommen, nochmals erbrochen

    Guten Morgrn, ich brauche einen Rat!
    Ich nehme die Dienovel täglich gegen 21 Uhr. Gestern habe ich mich eine Stunde danach übergeben und danach noch eine Pille genommen. 2 1/2 Stunden später musste ich mich zusätzlich 4 mal übergeben und hatte Durchfall. Ich habe die dann nicht nochmal nachgenommen, weil ich dachte, dass man die nicht so oft nachnehmen soll auf Grund eines erhöhten Hormonspiegels. Es sind jetzt 5 1/2 Stunden von der letzten Einnahme her. Soll ich die noch nachnehmen oder wie soll ich mich verhalten. Gestern war meine 16. Pille.

    Danke im Voraus. Bin gerade am Verzweifeln


  • Re: Pille erbrochen, nachgenommen, nochmals erbrochen

    Hallo,

    Sie können hier sicherheitshalber nochmal eine Pille nachnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen, nachgenommen, nochmals erbrochen

      Hallo, ich habe die Pille damals innerhalb der 12 Stunden nachgenommen und meine FA angerufen. Diese meinte, ich solle meine Pille ganz normal weiter nehmen und dann 2 Tage eher in die Pause gehen, da ich 2 Pille mehr genommen habe als sonst. Und dass ich zusätzlich 4 Wochen mit Kondom verhüten soll.

      In der Packungsbeilage und in einem Forum habe ic mich erkundigt zbd heraus gefunden, dass ich entweder in die Pause gehen kann oder einen Blister dran hängen kann. Habe mich für Zweiteres entschieden.Nun ist aberes dasund Problem, dass ich nur noch 2 Pillen habe und meine FA mir erst nächsten Donnerstag die Pillen verschreiben will. Bis dahin soll ich in die Pause gehen. Da ich abernicht ungeschützten Sex hatte, kann ich doch rückwirkend schwanger werden oder?

      Sie meinte auch, dass ich schwanger seonund könnte, wenn ich bis Donnerstag keine Blutung hatte.

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen, nachgenommen, nochmals erbrochen

        Hallo,

        in Ihrem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko, sodass Sie die Pause einlegen können.
        Sie sollten die Frauenärztin wechseln....

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X