#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in letzter Woche Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in letzter Woche Langzeitzyklus

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus, zurzeit meistens 2 Blister ohne Unterbrechnung. Eigentlich müsste ich sie noch bis kommenden Sonntag nehmen. Seit heute habe ich aber eine leichte Zwischenblutung und weiß leider aus Erfahrung, dass die nur weg geht, wenn ich die Pause einlege.
    Letzten Samstag habe ich die Einnahme abends vergessen und am Sonntagmorgen nachgeholt. Das heißt ich habe seitdem erst drei Pillen eingenommen, da ich ab heute Pause machen möchte.
    Wegen einer möglichen Schwangerschaft mache ich mir zurzeit keine Sorgen, da wir in der fraglichen Zeit jetzt keinen GV hatten. Macht es aber gesundheitlich Probleme, wenn ich nun eine Pause einlege, wegen einem möglichen Eisprung bzw. einer Eireifung, die durch die Pille dann wieder gestoppt wird?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei helfen könnten!

    Viele Grüße!


  • Re: Pille in letzter Woche Langzeitzyklus

    Hallo,

    es macht keine gesundheitlichen Probleme wenn Sie jetzt schon in die Pause gehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X