#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Komischer Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Komischer Stuhl

    Guten Abend,

    ich hatte gerade ( 4 Stunden und 40 Minuten) nach Pilleneinnahme Stuhlgang. Dieser kündigte sich mit kurzen aber starken Krämpfen im Bauch an. Der Stuhl war geformt, anfangs eher köttelig und dann kam noch etwas, was weich war aber geformt. Beide sind nicht zerflossen, es roch jedoch etwas und das zweite Stück war an einer Seite eher breiig bzw. sah so fladderig aus. Ich hatte gestern kötteligen Stuhl und habe deswegen heute mehr Wasser getrunken.

    Ich habe beide Male keine Pille nachgenommen, da es sich ja nicht um starken Durchfall handelt, ist das richtig so? Der Stuhlgang heute könnte vielleicht von meiner Milch am Morgen beeinträchtigt worden sein, aber diese müsste doch nach rund 16 Stunden schon lange verdaut gewesen sein oder?

    Dankeschön für Ihre Geduld :-)


  • Re: Pille - Komischer Stuhl

    Hallo,

    hier ist keine Gefahr gegeben und es ist völlig richtig keine Pille nachgenommen zu haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X