#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Infektion durch getrocknetes Scheidensekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Infektion durch getrocknetes Scheidensekret

    Hallo, ich wusste nicht so genau wohin mit dem Thema aber das erschien mir an naheliegendsten. Vorhin war ich beim einkaufen und wollte einen Badeanzug anprobieren, hab dann als ich nach der Größe schauen wollte auf der Außenseite (!) nicht innen eine weiße Spur im, tut mir leid für den Ausdruck, Schritt gesehen. Es war auch nicht feucht oder sowas. Nun bin ich ein bisschen paranoid bei sowas und hab Angst, dass ich mich vielleicht mit dem HIV- Virus angesteckt haben könnte, aber eigentlich habe ich es, wenn, dann nur mit der Hand/Finger angefasst und feucht war es nicht mehr.
    Besteht irgendein Risiko?
    Vielen Dank schonmal!!


  • Re: HIV Infektion durch getrocknetes Scheidensekret

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Ansteckungsgefahr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X