#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Pille

    Hallo ich habe eine Frage zu der Pille

    begonnen habe ich mit der Mirelle die hab ich ca 5 Jahre genommen, dann kam es immer wieder zu Zwischenblutungen - umstieg auf die Belara.

    Wieder nach ein paar Monaten Zwischenblutungen Umstieg auf die Triodena.

    Die nehm ich jetzt seit ca 1 Jahr immer zur selben Uhrzeit ein und jetzt hab ich plötzlich wieder Zwischenblutungen.
    bei der letzten Packung bei Pille 16 (also 5 Tage vor der Pause starke Blutung auch wärend der Pause) und bei der aktuellen bei Pille 8 (also 12 Tage vor der Pause nur leichte Blutung zurzeit)

    An was kann das liegen die Triodena ist ja ein 3 Phasenpräperat mit unterschiedlichen Dosierungen, brauch ich da eine nochstärkere?
    Oder wäre ein Einphasenpräperat wieder besser?




  • Re: Zwischenblutungen Pille

    Hallo,

    leider bleibt da nur der Versuch eines erneuten Pillenwechsels, oder der Umstieg auf ein anderes Verhütungsmittel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X