#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben und Sex ohne Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben und Sex ohne Ring

    Guten Abend,
    ich bräuchte dringend eine Antwort! Ich habe mir die Packungsbeilage des Nuva Rings durchgelesen, weil ich meine Periode verschieben wollte. Ich nehme den Ring immer Freitag Abend raus. Am Sonntag wollte ich aber auf jeden Fall Sex haben, weshalb ich den Tag der Periode verschieben wollte. Nun habe ich also den Ring erst am Sonntag rausgenommen, aber vor dem Sex. War das nun ein Fehler? Freitag wollte ich den nächsten Ring dann wieder einsetzen. Ich dachte das wäre alles so in Ordnung. Habe heute, also am Dienstag immer noch keine Periode und mache mir sorgen, ob ich nun schwanger sein könnte.
    Liebe Grüße


  • Re: Periode verschoben und Sex ohne Ring

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X