#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der pille nicht vertrauen können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der pille nicht vertrauen können

    Hallo,
    Ich nehme seit einigen Monaten die pille.
    Nur fühle ich mich so unsicher...
    Aus gegebenem anlass hatte ich seit mehr als einem Monat kein sex mehr, nur petting.
    Ich habe die Pille nie vergessen, nur einmal 5 stunden später eingenommen.
    Auch sonst nehme ich die Pille zur selben uhrzeit, mal mit 1-2 stunden abweichung, mehr nicht.
    Mir macht jedoch gerade meine momentane lage sehr angst... ich habe nicht nur ein ziehen im unterleib, sondern auch übelkeit, verstopfung (mittlerweile besser), übelkeit auch oft nach dem essen und ich meine auch ich müsste öfter aufs klo.. bilde ich mir das alles ein? Von was soll ich schwanger sein?
    Mein Freund meinte auch die beschwerden würden von meiner ernährung kommen, die in letzter zeit leider unter aller sau war..
    Nun vielleicht noch eine erwähnenswerte sache: ich musste vor ca 2.5 wochen die pille im rucksack mitnehmen einige tage, es war tierisch heiss. So lag der blister in dem rucksack, der rucksack aber oft in der sonne.. hat die pille nun schaden genommen? Sie war ja durch den rucksack geschützt. Hab diesen blister nach den paar tagen auch entsorgt und einen neuen genommen, da ich so angst hatte. Was nun? Ich hab so angst, woher kommen diese anzeichen? Hat die pille versagt und durch lusttropfen bin ich nun schwanger?


  • Re: Der pille nicht vertrauen können

    Hallo,

    in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X