#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in 1. Pillenpause bleibt aus?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in 1. Pillenpause bleibt aus?!

    Hallo,
    ich befinde mich grade am 5. Tag der Pillenpause und meine Blutung ist immernoch nicht da.
    Das war der 1. Monat der Pilleneinnahme, da ich den gesamten Monat davor keine Pille genommen hab (Rezept vergessen). Ich habe die Pille in dem letzten Monat immer zur gleichen Zeit eingenommen und hatte auch keine Krankheiten oder Medikamente, die ich eingenommen habe.

    Nun kommt die Blutung aber nicht. Kann es sein, dass ich Schwanger bin oder liegt das Ausbleiben an den Hormonschwankungen?

    Vielen Dank und lg


  • Re: Blutung in 1. Pillenpause bleibt aus?!

    Achso, ich nehme die Pille Minisiston 20fem falls dies entscheidend ist.

    Kommentar


    • Re: Blutung in 1. Pillenpause bleibt aus?!

      Hallo,

      die Blutung kann ohne ernsten Hintergrund mal ganz ausbleiben. Zur Sicherheit würde ich dann aber zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X