#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und trotzdem schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und trotzdem schwanger ?

    Ich hab letzte Woche Montag am 5.6.17 mit der Pille begonnen und seitdem die Pille auch regelmäßig genommen. Nun ist der 9. Tag meiner Periode. Vor 2 Tagen hatte ich sie nicht mehr und habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Nun blute ich wieder. Zwischendurch hab ich auch eine Kopfschmerztablette genommen. Im Internet steht jetzt überall, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. Ich bin erst 15 Jahre alt.. was soll ich machen ?


  • Re: Pille und trotzdem schwanger ?

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt sein, von einer Schwangerschaft ist bei korrekter Pillenanwendung nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und trotzdem schwanger ?

      Okay vielen Dank! Aber es ist keine richtige Periode mehr.. eher eine Schmierblutung.. wann müsste ich zum Frauenarzt wenn es nicht aufhört ?

      Kommentar


      • Re: Pille und trotzdem schwanger ?

        Hallo,

        wenn Sie grundsätzlich erst mit der Pille begonnen haben, muss sich der Körper/Hormonhaushalt erst an die Umstellung gewöhnen. Das kann zuweilen bis zu 3 Monaten dauern. Geben Sie sich noch etwas Zeit. Nur wenn die Blutungen ständig zugegen sind und auch an Stärke nicht abnehmen sollten, sollte man den FA konsultieren.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und trotzdem schwanger ?

          Wie viel Zeit denn? Ich mache mir echt Sorgen..

          Kommentar

          Lädt...
          X