#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein das ich schwanger bin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein das ich schwanger bin ?

    Ich hatte vor 3 Tagen Sex und nehme die Pille im Moment durch und bin nun bei meinem zweiten Plister. Ich habe mit dem zweiten Plister am Sonntag letzte Woche begonnen und am Samstag davor mit einem Antibiotikum aufgehört erste frage hatte diese Auswirkung auf meinen zweiten Plister? Und da ich nicht genau weiß ob er in mir gekommen ist oder nur in meine Hose habe ich nun so eine Angst schwanger geworden zu sein aber eigentlich habe ich meine Pille immer korrekt eingenommen und ich habe in dieser Zeit ja keine fruchtbaren Tage? Ich spiele mit dem Gedanken mir die Pille danach zu holen ich habe heute Durchfall bekommen kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein ? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Kann es sein das ich schwanger bin ?

    Ich will dir ja keine Angst machen, und warte besser noch auf den expertenrat bzw. ruf bei deinem Frauenarzt an aber meines Wissens nach muss man während der Antibiotika Behandlung plus 7 Tage nach Abschluss der Behandlung zusätzlich verhüten, also sieben Pillen nach der Behandlung in folge korrekt eingenommen haben um wieder vollständig geschützt zu sein. bin mir bei deiner Angabe nicht sicher ob dies der Fall war... ob die Pillen von dem alten oder neuen Blister kommen spielt soweit ich weiß jedenfalls keine Rolle, es geht um die Anzahl der korrekt eingenommenen Pillen. Ich vermute das deine Symptome stressbedingt sind, als dass sie auf eine ss hinweisen, dafür wäre es noch zu früh. Wünsche dir alles gute

    Kommentar


    • Re: Kann es sein das ich schwanger bin ?

      Hallo,

      wenn Sie vor dem GV nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen eingenommen hatten, besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X