#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es weiter, wenn ich die Pille danach genommen habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter, wenn ich die Pille danach genommen habe

    Hier passt mein Anliegen glaub ich besser:

    Guten Tag,
    kurz vorab: ich nehme die Pille nicht durch, also bekomme monatlich meine Blutung.
    Nun habe ich letzte Woche Dienstag (06.06.) mit dem neuen Blister angefangen. Am Samstag (10.06.) morgen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner (das war eine Ausnahme, normal verhüten wir immer zusätzlich mit Kondom). Am selben Abend hab ich dann meine Pille vergessen zu nehmen. Normal nehme ich sie immer zwischen 19 und 21 Uhr ein. Ich hab die Pille gestern (11.06.) dann um 8:15 nachgenommen. Da ich Angst hatte, dass es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen könnte (bin ja in der 1. Woche der Pilleneinnahme), hab ich mir die Pille danach geholt und sofort eingenommen.
    Was muss ich jetzt beachten?
    Muss ich vorsorglich zu meinem Frauenarzt (der hat heute leider zu) oder ist das nicht notwendig?
    Muss ich ohne Pause den nächsten Blister anfangen?
    Gibt es sonst etwas, was ich beachten muss?
    Kann es trotzdem zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen?

    Fragen über Fragen ...

    Danke im Voraus!
    Lg WiWaWu

Lädt...
X