#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 1 woche aufghe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 1 woche aufghe

    Hallo,

    ich nehme die Asumate 30 und habe die Pille nach 7 korrekten Einnahmen aufhören müssen, weil ich an kein neues rezept gekommen bin. Habe die EllaOne danach noch zur Sicherheit genommen wegen GV zuvor. Jetzt kam die Blutung schon 1-2 tage nach Einnahme der pille danach. Da ich zu dem Zeitpunkt immernoch kein Rezept hatte, konnte ich am 1. Blutungstag nicht beginnen. Kann ich jetzt theoretisch einfach irgendwann mit der Pille wieder beginnen, sie nur 14 tage nehmen, dann die 7 tage pause abwarten und wäre dann mit dem neuen blister wieder geschützt? Oder sollte ich die ganzen 21 einnehmen?

    danke


  • Re: Pille nach 1 woche aufghe

    Der Titel sollte heißen: Pille nach einer Woche aufgehört, wann und wie wieder beginnen?

    Kommentar


    • Re: Pille nach 1 woche aufghe

      Hallo,

      in diesem Fall sollten Sie während des gesamten, neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X