#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Blisterpackung. 3 Tablette erst genommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Blisterpackung. 3 Tablette erst genommen.

    Hallo. Ich fühle mich bissel verunsichert. Und zwar hätte ich am Donnerstag mit der 1 Pille aus der Blisterpackung anfangen sollen. Hatte aber erst am Samstag mit Rezept das neue holen können. Also sprich ich hab erst die 1 Tablette am 3 Tag genommen. Und die andren beiden ausgelassen
    Jetzt meine Frage auf was muss ich nun achten mit dem Schutz und dem GV. Lieben dank im voraus.


  • Re: 1 Blisterpackung. 3 Tablette erst genommen.

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie im gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 Blisterpackung. 3 Tablette erst genommen.

      Hallo. Ich klinke mich nochmals ein.
      Wie hoch besteht dann das Risiko einer Schwangerschaft , wenn man ausversehen GV gehabt hat ohne Kondom. Die Frage hängt mit den oberen Angaben zusammen. Vielen Dank schon im Vorfeld. Bitte helft mir da weiter

      Kommentar


      • Re: 1 Blisterpackung. 3 Tablette erst genommen.

        Das Risiko ist gering, aber eben nicht auszuschliessen.

        Kommentar



        • Re: 1 Blisterpackung. 3 Tablette erst genommen.

          Okay. Vielen Dank für Ihre Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X