#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Durchfall

    Guten Abend und zwar hätte ich nochmal eine frage bezüglich der pille. Ich nehme diese schon 3 jahre lang. Gestern war der erste Einnahme tag nach der pillenpause. Die pille nehme ich immer um 21 uhr. Es heist ja man darf 3 bis 4 stunden nach der einnahme nicht erbrechen und keinen Durchfall haben. Ich hatte heute mittag so gegen 12 uhr bauchschmerzen und Durchfall. Meine pillenwirkung ist ja trotzdem noch vorhanden da dies ja 15 stunden nach der einnahme geschehen ist oder?
    Also muss ich nicht zusätzlich verhüten? Die pillenwirkung bleibt bestehen?


  • Re: Pillenwirkung Durchfall

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung Durchfall

      Nur wenn der durchfall in den 4 stunden nach dwr einnahme eintritt ist es bedenklich oder?
      Sonst nicht

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung Durchfall

        ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X