#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und antibiotika

    Guten Abend,

    Wenn man Antibiotikum nimmt und nach der Einnahme von diesem 7 Pillen korrekt in Folge eingenommen hat und sich hieran direkt die pillenpause anschließt ist man dann wieder geschützt?

    Mir freundlichen grüßen und noch einen schönen Sonntag

    Kevin


  • Re: Pillenpause und antibiotika

    Hallo,

    ja, der Schutz ist nach den 7 Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und antibiotika

      Vielen Dank

      Also ist man dann in der pause auch ganz normal geschützt? Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen nach der Antibiotikum Einnahme?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und antibiotika

        Frage nach weil ich im Internet auch gelesen habe, dass in diesem Fall ich nach dem Ab erst14 pillen genommen werden müssen um auch Geschützt in der pause zu sein.

        In beschriebenen Fall waren es 7 pillen nach der letzten Ab Einnahme

        Vielen Dank schon einmal Dr. Scheufele!!

        Beste grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X