#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Pillenwechsel?

    Hallo,

    ich bin letzten Monat von der Pille Dienovel (0,03 mg/2,0 mg) zur Minisiston (125 Mikrogramm/ 30 Mikrogramm) gewechselt. Ich habe die sieben Tage Pause wie gewohnt eingehalten und der FA hat nichts von einer zusätzlichen Verhütung gesagt. Nun sollte ich eigentlich gestern meine Regel bekommen, (sie kommt seit zwei Jahren immer pünktlich) doch sie ist nicht eingetreten.

    Kann durch den Pillenwechsel einfach nur eine verzögerte Blutung eintreten oder ist der Wirkstoff der Pille so verschieden, dass ich eventuell schwanger sein könnte?
    Ich kenne mich leider mit sowas überhaupt nicht aus und ich mache mir viel Gedanken drum, da momentan ein sehr ungelegener Zeitpunkt dafür wäre.


  • Re: Schwanger durch Pillenwechsel?

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X