#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen während Pille/ Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen während Pille/ Antibiotikum

    Hallo , ich brauche mal euren Rat.
    Seit 1,5 Jahren etwa nehme ich die Pille Levomin 30. Aufgrund einer OP bekam ich ein Antibiotikum für 6 Tage, das war vor mehr als 2 Wochen. Die Einnahme des Antibiotikums lag Anfang des Zyklus. Vor 3 oder 4 Tagen bemerkte ich Schmierblutungen, obwohl ich die Pille noch genommen habe. Mittlerweile bin ich in der Pillenpause und normalerweise würde ich meine Tage am Montag bekommen. Die schmierblutungen verändern sich nun irgendwie- werden stärker und sehen eher aus als wäre es die Periode. Neben der Pille benutze ich Kondome, eine Schwangerschaft aufgrund des Antibiotikums sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Nun frage ich mich aber, warum ich diese Blutungen habe. Die meisten berichten dass sie solche Blutunfen während der Einnahme des Zusatzmedikaments bekommen und nicht 2 Wochen später. Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutungen während Pille/ Antibiotikum

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X