#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo!

    Ich habe am Dienstag und Mittwoch meine Pille vergessen. Ich weiß leider selbst nicht, wie das passieren konnte, da ich sogar Erinnerungen auf meinem Handy habe. Ich hatte an diesen Tagen Geschlechtsverkehr.
    Naja.. am Donnerstagabend ist mir dann aufgefallen, dass ich Di und Mi vergessen hatte und bin in Panik geraten und habe schnell die Pille eingenommen. Ich habe im Internet gelesen, dass es nicht schlimm wäre, solang ich die nächste Pillenpackung direkt anhänge. Jetzt habe ich aber heute (Samstag) meine Periode/Schmierblutung bekommen und weiß jetzt nicht, was ich machen soll... Bin ich schwanger? Wie soll ich die Pille weiternehmen?


  • Re: 2 Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen von 2 Pillen besteht in jedem Fall ein Schwangerschaftsrisiko. Sie können die Pause einlegen und sollten dann noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X