#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PD, Spirale danach, überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PD, Spirale danach, überfällig

    Hallo,
    mein Arzt ist im Urlaub und ich bin in Sorge. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt. Am ca. 15. Zyklustag im 2. Zyklus seit Absetzen (7.5.) ist das Kondom gerissen. Eine halbe Stunde nach dem Unfall nahm ich die Pille danach. Weil ich aber befürchtete, dass die PD zu spät kam, ließ ich mir am 9.5. eine Kupferspirale legen (wäre zwei Wochen darauf sowieso geschehen). Noch am 9.5. begann eine Blutung von der Intensität meiner Periode. Sie hielt ca bis zum 17.5. an. Nichtsdestotrotz rechnete ich mit meiner Periode am ca 22.5., die natürlich nicht kam. In der Apotheke sagte man mir, dass ich sie ca 28 Tage nach der letzen Blutung erwarten könne, was vor 3 Tagen (7.6.) gewesen wäre. Leider warte ich immer noch. Ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen und weiß zumindest, dass die Spirale noch da ist. Zwei Wochen nach Einsetzen der Spirale machte ich 2 SST (10er), die negativ ausfielen. Vor drei Tagen (7.6.) machte ich noch einen Test (ebenfalls 10er), allerdings am Abend, der aber ebenso negativ anzeigte. Ich weiß, dass der Körper nicht wie ein Uhrwerk auf den Tag geschweige denn die Stunde funktioniert, hätte aber trotzdem gerne die Meinung eines Experten. Ich würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten!
    LG


  • Re: PD, Spirale danach, überfällig

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, der Blutungsverlauf ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PD, Spirale danach, überfällig

      Das beruhigt mich, vielen Dank für die Antwort und schönes Wochenende!

      Kommentar

      Lädt...
      X