#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne und Nuvaring -Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne und Nuvaring -Hilfe!

    Guten Morgen,

    Letzten Samstag (vor 6 Tagen) habe ich meinen Ring 5h zu spät eingesetzt. Und habe auch bis zum 5. Tag mit meinem Freund zusätzlich verhütet nur gestern haben wir es einfach vergessen. Aus diesem Grund habe ich mir gleich heute morgen die EllaOne geholt und eingenommen. Ich weiß, dass nun kein Schutz mehr für den restlichen Zyklus besteht.

    Sollte ich daher auch gleich den Ring entfernen und dann am ersten Tag der Periode gleich einen neuen Ring einsetzen? Dann sollte ja wieder sofortiger Schutz gegeben sein?
    oder muss ich nun nach der Einnahme eine bestimmte Zeit warten bis ich den Ring entferne?

    Danke für eure Hilfe und euren Rat!!


  • Re: EllaOne und Nuvaring -Hilfe!

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, ab der Einlage des neuen Rings besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X