#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal in letzter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal in letzter Woche vergessen

    Hallo zusammen,

    ich habe in der dritten Einnahme Woche am Montag die Pille vergessen. Habe die am Dienstag wieder genommen und leider am Mittwoch wieder die Pille vergessen. Ab Donnerstag nehme ich wieder regelmäßig die Pille. Ich bin verzweifelt, da mir so etwas noch nie passiert ist.
    Nach wie vielen Tagen kann ich mit gutem Gewissen jetzt die Pillenpause einlegen und bis wann zusätzlich verhüten?
    Ich hoffe auf Ratschläge!


  • Re: Pille zweimal in letzter Woche vergessen

    Falls du keinen ungeschützten geschlechtsverkehr hattest kannst du auch sofort (solang du schon 14 Pillen deines blisters richtig genommen hast ) in die Pause gehen. Jedoch ist der Schutz in der Zeit dann nicht gegeben. Du solltest auch darauf achten dass du die sieben Tage der Pause nicht überschreitest. Nach 7 tägiger Einnahme der Pillen des neuen blisters sollte der Schutz dann wieder vorhanden sein

    Kommentar

    Lädt...
    X