#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn wieder sicher?

    Am 22.5. Bis zum 26.5. musste ich das Antibiotika Unacid nehmen. Am 25.5 nahm ich die letzte Pille des Blisters, ging in die Pause und bekam auch direkt am Tag darauf meine Tage. Nun habe ich 7 Tabletten des neuen Blisters genommen. Überall höre ich, ich sei jetzt wieder geschützt und könnte auf Kondom verzichten, meine Frauenärztin jedoch meinte, ich müsse noch den kompletten Blister warten. Was stimmt denn jetzt?


  • Re: Wenn wieder sicher?

    Ich meinte natürlich wann

    Kommentar


    • Re: Wenn wieder sicher?

      Hallo,

      der Schutz besteht nach den 7 Pillen wieder, wechseln Sie die Frauenärztin....

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X