#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch verlängerte Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch verlängerte Pillenpause?

    Hallo. Ich habe meine Pillenpause ausverseven um 3 Tage verlängert und habe dementsprechend 10 Tage Pause gemacht. Am 11. Tag bin ich wieder mit der Einnahme angefangen. Jedoch hatte ich am 9. und 10. Tag meiner Pillenpause GV.
    Könnte ich durch die verlängerte Pause einen Eisprung hervorgerufen haben und demnach schwanger sein?
    Wenn Ja, wann könnte ich einen sicheren Test machen?

    vielen dank


  • Re: Schwanger durch verlängerte Pillenpause?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ein Schwangerschaftsrisiko. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch verlängerte Pillenpause?

      Mittlerweile sind 16 Tage vergangen und es war ein auf und ab der Hormone.
      Ich habe noch kein Test gemacht, da meine Periode erst in 6-7 Tage (29.6/30.6) kommen müsste. Und ich weiß nicht, wann mein Eisprung gewesen sein könnte (wenn ich durch meine verlängerte Pillenpause ein Eisprung hatte?)

      Mir gehts richtig schlecht und ich habe das Gefühl erste Schwangerschaftanzeichen zu spüren. ich hatte den ganzen Zyklus über viel Ausfluss und seit 3 Tagen Schmierblutungen. Eigentlich ist das doch ein Zeichen, dass keine Schwangerschaft besteht oder?
      Des Weiteren ziehen meine Brüste, ich habe einen härteren Bauch, extreme Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und letzte Woche extreme Unterleibsschmerzen. Was kann das alles sein und würde ein Test jetzt das falsche Ergebnis anzeigen, weil es noch zu früh ist?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch verlängerte Pillenpause?

        Ein Test kann Ihnen jetzt Gewissheit geben.

        Kommentar


        Lädt...
        X