#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

    Hallo liebes Onmeda Team und alle Experten,
    Ich weis diese Frage gibt es häufig aber ich will es selbt beantwortet bekommen undzwar war ich auf der Toilette und dann kamen die Spermien auf den Rand vom Klopapier genau neber der Brauen Rolle. Habe ein paar Wasser Tropen drauf gemacht und ein bisschen Seife.
    Aber erst später ist es mir aufgefallen das es noch Frauen im Haus gibtOnmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png" border="0" alt="" title="Frown" smilieid="11" class="inlineimg" />
    Jetzt habe ich angst das was Passieren könnte habe die klorolle danach weggeschmissen aber sie wurde schon benutzt. Kann mann dadurch Schwanger werden oder wie viel abstand hat die Sche*de von der Gebärmutter. Bitte habe sehr Große angst bin erst 14 jahre alt


  • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht definitiv kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

      Dieser Text mit all den Zahlen war ausversehen

      Kommentar


      • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

        Aber Dr. Scheufele nicht mal wenn die Sperma auf dem Klopapier in Berührung mit der Sche*de kommt?

        Kommentar



        • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

          Weil rede hier über meine Mutter und Schwester und habe Angst

          Kommentar


          • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

            Hallo,

            keine Sorge, in dem Fall besteht definitiv kein Schwangerschaftsrisiko.

            Gruss,
            Doc
            Aber Dr. Scheufele auch nicht wenn die Spermien in Berührung mit der Sche*de kommen habe große angst weil die Frauen sind meine mutter und meine schwester

            Kommentar


            • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

              Ich muss dich enttäuschen, du hast keine Superspermien die so etwas überleben.

              Übrigens, wer im Sexualkundeunterricht aufpasst und auch mal Fragen stellt, der hat es später definitiv leichter.

              Kommentar



              • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

                Aber erst später ist es mir aufgefallen das es noch Frauen im Haus gibt
                Wo waren die nur all die Jahre.:-)))

                Kommentar


                • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

                  Ich muss dich enttäuschen, du hast keine Superspermien die so etwas überleben.

                  Übrigens, wer im Sexualkundeunterricht aufpasst und auch mal Fragen stellt, der hat es später definitiv leichter.
                  Heißt das das meine Sperma schon bei der Seife und so ausgestorben sind ??

                  Kommentar


                  • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

                    Ich muss dich enttäuschen, du hast keine Superspermien die so etwas überleben.

                    Übrigens, wer im Sexualkundeunterricht aufpasst und auch mal Fragen stellt, der hat es später definitiv leichter.
                    Wenn ja dann Danke ich ihnen über alles hatte Angst das ich meine Familie verliere danke

                    Kommentar



                    • Re: Sperma auf Klopapier !?!?!? HILFE BITTE

                      Dein Sperma ist es schon gestorben als es das Klopapier berührt hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X