#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Nuva Ring LZZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Nuva Ring LZZ?

    Hallo liebe Community,

    ich bin leider etwas verunsichert und mein FA ist im Urlaub.
    Ich nehme den Nuva Ring schon seit mehreren Jahren im LZZ (5-9 Ringe hintereinander) und kam damit immer zurecht.
    Nun ist mir erstmalig ein "Fehler" unterlaufen. Ich habe den Ring nicht wie gewohnt nach 3 Wochen, sondern 4 Wochen gewechselt, da ich es mir falsch eingetragen habe.

    Seit mehreren Tagen leide ich nun an Übelkeit, Schwindel und starker Müdigkeit.
    Zusätlich hatte ich gestern eine leicht rotbräunliche Schmierblutung und ein Ziehen im Unterleib.

    Bevor ich ich mich jetzt verrückt mache wollte ich Fragen ob eine Schwangerschaft im LZZ überhaupt wahrscheinlich ist.

    Ich freue mich über eure/ Ihre Antworten.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz Nuva Ring LZZ?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X