#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht zur gleichen Uhrzeit eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht zur gleichen Uhrzeit eingenommen

    Hallo,
    ich habe die erste Pille des neuen Blisters gegen ca. 18:45 Uhr eingenommen. Die zweite Pille habe ich am nächsten Tag aber erst gegen 21 Uhr eingenommen. Die folgenden Pillen habe ich immer zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr eingenommen. ist die Schwankung der Einnahmezeit zu groß? Am Tag des (theoretischen) Eisprungs hatte ich ungeschützten GV. Ungefähr eine Woche später habe ich deutlich stärkeren Ausfluss bekommen. Zudem sind meine Brüste leicht empfindlicher geworden. Kann es sein, dass ich aufgrund der verspäteten Einnahme der zweiten Pille oder der unregelmäßigen Einnahmezeit der Pille schwanger sein könnte?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille nicht zur gleichen Uhrzeit eingenommen

    Hallo,

    dieser zeitliche Verlauf ist kein Problem, die Pillenwirkung ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X