#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femikadin 20 3.Tag Ersteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femikadin 20 3.Tag Ersteinnahme

    Ich, 24, habe mir diesen Monat das erste Mal eine Pille verschreiben lassen und sie gestern, am 3. Tag meiner Period, das erste Mal genommen (Habe sie nicht am 1.Tag genommen, weil ich heute noch ein Telefonat mit meiner Frauenärztin hatte).
    Ist es korrekt, dass ich, wenn ich jetzt 7 Tage lang zusätzlich verhüte, anschließend sorglos auf die Wirkung der Pille vertrauen kann? Oder wirkt diese dann erst wirklich im nächsten Zyklus?
    Liebe Grüße und Danke ,
    OD


  • Re: Femikadin 20 3.Tag Ersteinnahme

    Hallo,

    hier würde ich zu zusätzlicher Verhütung im gesamten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X