#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel in der ersten Woche der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel in der ersten Woche der Pilleneinnahme

    Liebes Onmeda-Team,
    ich habe vor kurzem mit der Einnahme der Pille begonnen, habe zum 1. Tag der Periode begonnen und nach 3 Pillen schon starke Nebenwirkungen bekommen.
    Bin sofort zu meinem Frauenarzt welcher mir eine neue Pille verschrieben hat und meinte ich soll sofort zum Folgetag mit der neuen Pille meinen Zyklus weiter führen (Quasi 4 Pillen vom Blister der Pille Femingoa und ab der 5. Pille die neue Pille, diese hat auch eine niedrigere Dosierung. Ist dies korrekt ? Wollte eine zweite Meinung dazuholen da mir das etwas spanisch erscheint.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    A.Sen


  • Re: Pillenwechsel in der ersten Woche der Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X