#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    folgende Situtation: wir hatten ungeschützten GV (ohne Ejakulation) während der Abbruchblutung. Diese setzte am Dienstag ein und der Zeitpunkt des ungeschützten GVs war Freitag Nacht. Die Blutung hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht gestoppt, allerdings hätte die erste Pille bereits am Freitag Abend wieder eingenommen werden müssen, wurde aber vergessen und am Samstag um 14 Uhr nachgeholt. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko, obwohl noch eine Abbruchblutung beim GV vorhanden war? Würden sie die Pille Danach empfehlen?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äussert gering und die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X